Hallo Allerseits.

Und willkommen, klar!

 

 

Finde ich schön, dass du auf meiner Homepage vorbeischaust.

Etwa eine Empfehlung? Das wäre klasse.

 

Im Jahr 2003 war es soweit. Ich ging mit einer Präsenz online. Dabei hatte es keinen wirklichen Grund. Mir sagte pauschal das Onlinestellen von Urlaubsfotos zu. Ein wenig programmieren konnte ich auch schnell.

 

 

Erst in html, später wurden mir die Vorzüge von php bewusst. Irgendwann traute ich mich an Datenbanken - dieses Thema ist jedoch bis jetzt noch nicht wirklich ausgereift! Es fehlt die Praxis, schliesslich geht viel auch ohne Datenbank. Kreativ war ich schon immer ein wenig, sodass es richtig Spaß machte, sich Gedanken über Seiten-Layouts zu machen.

 

Diverse Designwechsel fanden seitdem statt. Mit dem heutigen Tag eben das dritte oder vierte Layout - so genau zähle ich nicht mit. Warum der Sinneswandel? Nicht dass die anderen nicht gut ausgeschaut hätten - man streicht zuhause auch irgendwann, ohne einen bestimmten Grund, die Wohnzimmerwand neu!

 

Ich hoffe es gefällt! Gib mir gerne eine Rückmeldung. Per Mail, nutze mein Kontaktformular oder sonst ein Anruf, ganz klassisch.

 

 

 

Nürnberg, 25. Okt. 2015

 

Layout and Content Copyright

© 2003-2017 Carlos D. Lopes

except where specified otherwise